ABRAFAXE AUF HEISSER SPUR DETEKTIVE01

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ABRDET_1
CHF 19.80
-
+

Quick Overview

Kleine Detektive I/Abrafaxe auf heisser Spur
In einer Reihe von Kurzgeschichten bietet Abominable einen Anflug mitten ins Herz der reinsten Fantasie. Hermann zeigt in diesem Horrorband die AbgrüIn drei Kriminalfällen zeigen die Abrafaxe ihre detektivischen Fähigkeiten.
Ein Marmeladenfabrikant ist entführt worden und vom Täter fehlt jede Spur ...
Auf einem Schiff wurde ein Diamantenkollier gestohlen, aber keiner will's gewesen sein ...
Eine Höllenmaschine wird vermisst und droht jeden Moment zu explodieren ...!
Hin und wieder mag es sogar für die Männer von Scotland Yard ganz interessant sein, einen kniffligen Kriminalfall zu lösen. Aber gleich drei hintereinander?
Zum Glück gibt es da noch die Abrafaxe.
Und wo die sind, hat das Verbrechen keine Chance!nde der Menschheit auf.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Rufledt Hubertus
Zeichner KIECKER THORSTEN
Erscheinungsdatum Juli 1998
Bestell Nummer ABRDET_1
ISBN 978-3-9804413-4-6
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40