ABERSEN 03 JENSEITS DER MEERE

03/Jenseits der trockenen Meere/Abersen
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.50
SKU
78225
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ABERSEN_03
Ich weiß nicht mehr, ob ich jung oder alt bin. Ich weiß nicht mehr, ob ich niedergeschlagen oder nur wütend bin, ich weiß nicht einmal mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Alles was ich weiß, aber das weiß ich genau, ist, dass ich niemals wieder in meinem Leben und selbst danach meinen Fuß in etwas setzen werde, das von nah oder fern einem Baum gleicht.
Mehr Informationen
SKU 78225
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor N'Guessan
Zeichner GIBELIN
Erscheinungsdatum 2008 11 November
Bestell Nummer ABERSEN_03
ISBN 978-3-941236-01-1
Verlag Finix
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account