7 DETEKTIVE 02 HC RICHARD MONROE

02/Richard Monroe-Who killed the fantastic Mister Leeds/7 Detektive HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 21.00
SKU
147397
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
7_DETEKTIVE2
Eigentlich hatte sich Richard Monroe auf einen leicht verdienten Gehaltsscheck gefreut. Eine Nacht lang Leibwächter spielen für das schöne Hollywood-Starlet Ava Lamont, während sie für ihren neuen Streifen „Who Killed the Fantastic Mister Leeds“ eine Show abzieht. Aber dann stellt sich die Platzpatrone, mit der Ava ihren Co-Star James Crowley „erschießt“, als tödlicher heraus als gedacht, und Ava wandert ohne Umwege ins Kittchen. Jetzt liegt es an Monroe, ihre Unschuld zu beweisen und seine Klientin wieder rauszuboxen. Das wird eine lange Nacht für den Schnüffler. Und für uns Leser ein „Hard Boiled“-Krimi der Meisterklasse!
7 Ermittler, 7 Fälle, 7 Alben: Diese »7 Detektive« sind ein wahrgewordener Traum für Krimi-Fans! Vom „Whodunit“ über „Hard Boiled“ bis hin zum Psycho-Thriller – Szenarist Herik Hanna beweist seine Meisterschaft in allen Krimi-Genres. Spannung garantiert!
Mehr Informationen
SKU 147397
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Hanna Herik
Zeichner GUINEBAUD HERIK
Erscheinungsdatum 2020 09 September
Bestell Nummer 7_DETEKTIVE2
ISBN 978-3-96219-482-6
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account