5 REICHE HC 08 TOTER ALS TOT

08/Toter als tot/Die 5 Reiche HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.00
SKU
159052
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
5REICHE_08
Alissa wurde Opfer eines brutalen Angriffs und scheinbar tot zurückgelassen, während ihr Unterweltimperium unter Beschuss gerät. Im Palast mischt Keona sich in die Angelegenheiten des Königreichs ein, und weit entfernt im Dschungel nimmt ein weiteres Drama seinen Lauf, als Kommissar Shin Taku seine Ermittlungen in einem geheimnisumwitterten, bestialischen Mordfall wieder aufnimmt.
Der zweite Zyklus der »5 Reiche« führt die mitreißende Geschichte des fantastischen Reiches voller Intrigen und Verrat, Tücken und Krieg kongenial fort! Die Welt und ihre Figuren gewinnen stetig an Facetten, und eine Überraschung jagt die nächste in einem epischen Handlungsbogen, auf den George R. R. Martin stolz sein könnte. Dabei übersetzen Zeichner Jérôme Lereculey und sein Team die Vision der Autoren weiterhin in atemberaubende Bilderreigen.
Mehr Informationen
SKU 159052
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Lewelyn
Zeichner LERECULEY JEROME
Erscheinungsdatum 2022 11 November
Bestell Nummer 5REICHE_08
ISBN 978-3-96792-318-6
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account