300 HC ART OF THE FILM

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
KCAO30001
CHF 39.90
-
+

Quick Overview

The Art of The Film/300 HC deutsch
Die Heerscharen Persiens - eine Streitmacht, so gewaltig, dass die Erde unter ihren Schritten erzittert - stehen bereit, Griechenland zu vernichten, eine Insel der Vernunft und der Freiheit inmitten eines Ozeans aus alter Mystik und Tyrannei. Zwischen Griechenland und dieser Flutwelle der Zerstörung steht nur eine kleine Truppe von gerade einmal 300 Kriegern. Doch diese Krieger sind mehr als nur einfache Männer - Es sind SPARTANER! Die gefeierte Neuinterpretation der Schlacht bei den Thermopylen gilt als eine der besten Arbeiten der Comiclegende Frank Miller (SIN CITY) und wurde mit drei EISNER Awards ausgezeichnet. 2007 lieferte Regie-Neuling Zach Snyder die kongeniale visuelle Umsetzung des Comic-Stoffs und katapultierte sich mit dem stilprägenden Fantasy-Schlachtgemälde in die A-Liga Hollywoods. 2009 setzte er nach und adaptierte die als unverfilmbar gehandelte Graphic Novel WATCHMEN von Alan Moore. In 300: THE ART OF THE FILM gewährt Regisseur Zack Snyder einen detaillierten EInblick in den künstlerischen und emotionalen Entstehungsprozess seines Filmspektakels.
Mehr Informationen
SKU 67258
Sprache Deutsch
Autor Miller Frank
Zeichner MILLER FRANK
Erscheinungsdatum 2007 03 März
Bestell Nummer KCAO30001
ISBN 978-3-936480-29-0
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40