30 DAYS OF NIGHT BLOODSUCKER TALE 1

Bloodsucker Tales/30 Days of Night
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.90
SKU
62171
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
002760
Wie stoppt man einen Vampir?
Maggie Adams, deren Freund Billy in einen Blutsauger verwandelt wurde, sucht Hilfe bei ihrem alten Lehrer Dr. Saxon. Dieser beschäftigt sich schon seit einer Weile mit diesem so genannten Mythos und weiß, was zu tun ist. Allerdings verfolgt er damit egoistische Ziele. Zum Glück von Maggie und Billy wurde der Polizist Goodis Zeuge von Billys Verwandlung und ist ihnen dank des Buches einer gewissen Stella Olemaun auf der Spur…
Mehr Informationen
SKU 62171
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Niles Steve
Zeichner TEMPLESMITH BEN
Erscheinungsdatum 2006 06 Juni
Bestell Nummer 002760
ISBN 978-3-938192-78-8
Verlag Infinity
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account