20TH CENTURY BOYS 06

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
D20CB006
CHF 14.70
-
+

Quick Overview

06/20th Century Boys
14 Jahre nach dem Silvester, an dem die Welt blutete - die Menschheit konnte damals knapp ihrer Auslöschung entgehen - scheint Frieden eingekehrt zu sein. Ein Frieden, ganz im Sinne und unter der Kontrolle des Freundes… Kanna ist inzwischen 17 Jahre alt und schlägt sich wacker durch das Chaos des neuen Tokyos. Doch dann kommt sie hinter eine Wahrheit, die ihr Schicksal und ihre Zukunft für immer verändern soll!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Planet Manga
Zeichner URASAWA NAOKI
Erscheinungsdatum Juni 2003
Bestell Nummer D20CB006
ISBN 978-3-89921-548-9
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40