12 GRUENDE DICH ZU LIEBEN

12 Gründe, dich zu lieben/Modern Tales 12 Graphic Novel
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 26.90
SKU
66743
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
12_GRUENDE
Ein Comicroman über die Liebe, erzählt in 12 für sich stehenden Episoden. 12 Gründe, dich zu lieben erforscht die Beziehung von Gwen und Evan. Dabei umfasst es sämtliche Höhen und Tiefen ihres Zusammenseins.
Aus der chronologischen Ordnung herausgebrochen, konzentrieren sich diese Splitter einer Liebe auf jene Dinge, die zwei Menschen aneinander finden - seien so winzig wie das Erzählen eines Witzes, oder größer, wie der Bericht eines Traumes und die Geheimnisse, die man versteckt. Erst zusammengelegt, ergeben diese Splitter ein ganzes Bild, so wie zwei Liebende zusammen eins sind.
Dieser lyrische Roman in Bildern von Jamie S. Rich und Joëlle Jones ist ein einmaliges Experiment in grafischer Erzählweise. Er vereint die Dinge, die wir sehen, mit den Worten, die wir sagen, und gibt uns so einen Eindruck in das, was wir fühlen.
Mehr Informationen
SKU 66743
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Rich Jamie S.
Zeichner JONES JOELLE
Erscheinungsdatum 2008 08 August
Bestell Nummer 12_GRUENDE
ISBN 978-3-939585-11-4
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account