ZWIELICHT 01 HC WOELFEL VON ULF

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Wölfel von Ulf/Zwielicht HC

Beschreibung

Wölfel ist ein Vampirmischling – ein Mutant, der das Licht erträgt. Vom Bürgermeister der Hafenstadt Loukiana als Kind adoptiert, wurde er wie ein Mensch gemeinsam mit seinem Halbbruder und ärgstem Rivalen Clodwig aufgezogen. Er lebt sein alltägliches Leben unter den Menschen und verbringt seine Nächte damit, die Stadt als Hauptmann der Nacht­brigade vor Überfällen der Vampirhorden zu beschützen. Als Wölfel jedoch zu Unrecht einer Reihe von blutigen Morden beschuldigt wird, muss er vor den Menschen fliehen, die ihn zum Sündenbock machen wollen…

ZWIELICHT 01 HC WOELFEL VON ULF

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Corbeyran Eric
Zeichner TIHO
Erscheinungsdatum Januar 2012
Bestell Nummer ZWIELICHT_01
ISBN 978-3-86869-434-5
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar