ZWERG 01 HC WYRIMIR

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Wyrimir/Zwerg HC

Beschreibung

Oth, ein junger Zwerg, hat seit dem Tag seiner Geburt ein verhängnisvolles Mal am Körper, das ihn als »Verräter an seinem Volk« kennzeichnet. Doch anstatt seinen Sohn eigenhändig zu erdrosseln, so wie es das Gesetz verlangt, widersetzt sich Oths Vater dem Zorn des Königs und der Götter und flieht mit dem Säugling in den Wald. Und dort begegnet Oth viele Jahre später einer redseligen Kröte, die ihm eine große Zukunft vorhersagt: Er, Oth, soll angeblich der Thronerbe des Zwergenreichs sein!

ZWERG 01 HC WYRIMIR

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Shovel
Zeichner SHOVEL
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer ZWERG_01
ISBN 978-3-86869-408-6
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar