ZUM ABSCHUSS FREIGEGEBEN HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

29,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Zum Abschuss freigegeben HC

Beschreibung

Der magenkranke Killer thomson jagt ein durchgeknalltes Mädchen, das ein Kind entführt haben soll! Thompson, der Killer leidet. Soeben hat er einen Auftrag erledigt, aber sein Magengeschwür treibt ihn zum Wahnsinn. Und schon wartet der nächste Auftrag: Der kleine Neffe eines millionenschweren Architekten soll aus dem Weg geräumt und der Mord dem Kindermädchen, der jungen, angeblich nicht zurechnungsfähigen Julie, angehängt werden. Doch alles läuft schief. Der Junge und Julie können dem Killer vorerst entkommen. Wird Thompson sie erwischen, bevor sein Magen ihn endgültig umbringt?

ZUM ABSCHUSS FREIGEGEBEN HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Manchette Jean-Patri
Zeichner TARDI JACQUES
Erscheinungsdatum September 2012
Bestell Nummer ZUM_ABSCHUSS
ISBN 978-3-03731-097-7
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar