YOUNG BRIDES 03 STORY

Verfügbarkeit: Auf Lager

10,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Young Bride's Story

Beschreibung

In Karaza lernt Mr Smith die junge Witwe Taras kennen, die allein mit ihrer Schwiegermutter lebt. Als Gast der beiden Frauen beobachtet und dokumentiert er ihren Alltag. Taras’ Schwiegermutter, die sich Sorgen um die junge Frau macht, versucht schon bald, Mr Smith zu überreden, Taras zur Frau zu nehmen. Weil er sich durch die Situation überfordert fühlt, bricht Mr Smith heimlich im Morgengrauen zur Weiterreise auf. Doch dann wird er vom jähzornigen Onkel Taras’ der Spionage beschuldigt und festgenommen! Steht nun die Hinrichtung bevor ...?

YOUNG BRIDES 03 STORY

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Mori Kaoru
Zeichner MORI KAORU
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer Y_BRIDE_03
ISBN ??-??
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar