YOTSUBA 01 DOPPELBAN

Verfügbarkeit: Auf Lager

16,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01+02/Doppelband/Yotsuba&!

Beschreibung

Die Bände 1 und 2 in einem Package zum Vorzugspreis!
Die Familie Ayase lebt in einer kleinen und ruhigen Vorstadtgegend mit einem vielleicht etwas langweiligen, weil vorhersehbaren Alltag. Bis die kleine Yotsuba mit ihrem allein erziehenden Vater in die Nachbarschaft zieht. Denn das kleine Mädchen mit den grünen Haaren bringt die Ayase-Kinder mit seiner unschuldig-chaotischen und neugierigen Art immer wieder in peinliche, komische und verwirrende Situationen und tanzt ihrem Vater auf der Nase herum. Und ist dabei so liebenswert, dass ihr keiner wirklich lange böse sein kann...
Es bleibt chaotisch: Ein neues Mädchen kommt in den Freundeskreis und enttäuscht Yotsuba. Von einem Film inspiriert startet die Kleine nun einen feuchtfröhlichen Rachefeldzug durch die Nachbarschaft, um wenig später mit einem Edding bewaffnet einige Verschönerungsaktionen durchzuführen und die Ayases mit einer Kröte zu überraschen.

YOTSUBA 01 DOPPELBAN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Azuma Kiyohiko
Zeichner AZUMA KIYOHIKO
Erscheinungsdatum April 2011
Bestell Nummer YOT_DB_01
ISBN 978-3-8420-0237-1
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar