BEATLES HC YELLOW SUBMARINE

Verfügbarkeit: Auf Lager

33,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Yellow Submarine/The Beatles HC

Beschreibung

Im Jahr 1968 kam der Zeichentrickfilm Yellow Submarine in die Kinos und ein Jahr später erschien das gleichnamige Album der Beatles in den Läden. Als die Beatles den Captain des berühmten gelben U-Boots bitten, ihnen bei der Rettung von Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band zu helfen, entsteht eine fantastische Geschichte um Pepperland, das von den Blue Meanies, den Blaumeisen, angegriffen wird. Doch mit ihrer Musik schaffen die Beatles es, Pepperland zu befreien.
Der zeitlos subversive und absurde Humor sowie die Songs machten den Film zu einem absoluten Kassenschlager. Und nun, 50 Jahre nach der Erstausstrahlung des Films, erscheint die offizielle Graphic Novel dazu, kongenial umgesetzt von Zeichner Bill Morrison (u. a. Simpsons- Legende und US-Mad-Chefredakteur), die dem Film selbstverständlich in nichts nachsteht.

BEATLES HC YELLOW SUBMARINE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Beatles
Zeichner MORRISON BILL
Erscheinungsdatum Oktober 2018
Bestell Nummer DYESU001
ISBN 978-3-7416-0989-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar