YAKUZA GIRL 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

10,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Yakuza Girl

Beschreibung

Senguu Fumihiro wechselt auf eine Eliteschule, um seiner Großmutter einen Wunsch zu erfüllen: Er soll vor ihrem Tode noch heiraten und ihr einen Urenkel schenken. Auf der Privatschule Hiroshima Daihon- Gakuen will er also eine gute Braut kennenlernen, stattdessen lernt er jedoch vor allem eins: Kämpfen, um zu überleben! Verschiedene Gruppen fallen dort mit speziellen übernatürlichen Kräften übereinander her, und statt Teenager-Liebeleien gibt es ständig Tote

YAKUZA GIRL 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Motonaga Masaki
Zeichner OKUMA YUGO
Erscheinungsdatum Februar 2011
Bestell Nummer DYAGI001
ISBN 978-3-86201-117-9
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar