XX ME 05

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

05/XX Me

Beschreibung

Wer macht das Rennen um den Liebes-Lehrer für die erfolgreiche Fortsetzungs-Roman-Autorin Yukina?Nachdem sie den Schülersprecher Shigure per Erpressung als Liebes-Testperson auserkoren hat um Praxiserfahrung für überzeugende Storys zu sammeln, kommt nun ein Rivale ins Spiel, der das Fortführen der „Mission Liebe“ übernehmen will. Das bringt Shigure aber nun richtig auf Touren und ein turbulentes Beziehungskarussel nimmt wilde Fahrt auf.

XX ME 05

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Toyama Ema
Zeichner TOYAMA EMA
Erscheinungsdatum Januar 2012
Bestell Nummer XXME_05
ISBN 978-3-7704-7623-7
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar