XX ME 04

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

04/XX Me

Beschreibung

„Ich bin nämlich nicht an einer Beziehung interessiert und brauche daher keine Unterstützung.“Die schwächliche, zarte Mami ist in punkto Raffinesse Mädchen wie Jungen überlegen. Sie spricht Yukina direkt an und schlägt vor, ihr mit Shigure zu helfen. Doch Yukina hat nicht nur keine Ahnung von der wahren Liebe, sondern sie versteht auch rein gar nichts von den Manövern und Intrigen unter Mädchen. Wird Mami ihr Shigure ausspannen?

XX ME 04

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Toyama Ema
Zeichner TOYAMA EMA
Erscheinungsdatum Oktober 2011
Bestell Nummer XXME_04
ISBN 978-3-7704-7622-0
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar