XX ME 03

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/XX Me

Beschreibung

Irgendwie wurmt es Shigure, dass Akira das Fortführen der Mission Liebe übernehmen will. Der erfolgsverwöhnte Schülersprecher kündigt Yukina großspurig an, dass sie sich in ihn verlieben wird. Doch bei einem Mädchen wie ihr versagen augenscheinlich die üblichen Tricks. Das Auftauchen seiner Sandkastenfreundin Mami Mizuno erschwert seine Aufgabe zusätzlich, denn Yukina findet seine liebevolle Fürsorge für Mami schlicht langweilig. Nun ist Shigures Ehrgeiz erst recht angestachelt.

XX ME 03

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Toyama Ema
Zeichner TOYAMA EMA
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer XXME_03
ISBN 978-3-7704-7467-7
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar