WRAITHBORN REDUX HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

33,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Wraithborn Redux HC

Beschreibung

Die Dämonen sind unter uns, lauernd, wartend auf eine Gelegenheit, sich in dieser Welt zu manifestieren. Von Geburt an wurde Valin zum Krieger ausgebildet, um die mythische Kraft des Wraithborn zu erben und sie gegen die dunklen Mächte einzusetzen. Durch einen unglücklichen Zufall – oder Verrat? – wird die Kraft jedoch Melanie verliehen, einem schüchternen Highschool-Girl, das vom Kampf gegen Dämonen keinen blassen Schimmer hat. Das mutlose Mädchen und der kraftlose Krieger – nur zusammen können sie die Menschheit gegen die Finsternis verteidigen!
Für diesen »Director’s Cut« von »Wraithborn« hat »Lady Mechanika«-Schöpfer Joe Benitez sein actiongeladenes Urban-Fantasy-Epos komplett überarbeitet und um mehr als 20 Seiten erweitert!

WRAITHBORN REDUX HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Benitez/Chen
Zeichner BENITEZ JOE
Erscheinungsdatum Dezember 2020
Bestell Nummer WRAITH_REDUX
ISBN 978-3-96219-554-0
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar