WORLD 01 GOD ONLY KNOWS

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/The World God Only Knows

Beschreibung

In der virtuellen Welt der Dating-Games nennt man ihn den „Gott der Eroberung“, nun soll Keima Katsuragi sein Glück bei echten Mädchen versuchen! Durch einen irrtümlich geschlossenen Vertrag mit Dämonin Elsea hat er sich dazu verpflichtet, mit ihr Fluchtgeister aus den Herzen schnuckeliger Mädchen zu vertreiben. Aber dafür müssen sich diese in ihn verlieben! Keine leichte Aufgabe … aber der Beginn seiner urkomischen Göttersage!

WORLD 01 GOD ONLY KNOWS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Wakaki Tamiki
Zeichner WAKAKI TAMIKI
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer WO_GOD_01
ISBN 978-3-7704-7619-0
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar