WOLVERINE SC RUECKKEHR VON

#1-5/Rückkehr von Wolverine SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 21.20
SKU
144941
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DOSMA198
Das halbe Marvel-Universum war ihm auf der Spur. Nun tritt er endlich wieder ins Rampenlicht. Aber ist er noch der Wolverine, den wir alle kennen und lieben? Oder hat der Berserker – wie eine Fährte voller Blut und Leichen vermuten lässt – die Seiten gewechselt? Was hat ihn ins Leben zurückgeholt? Und wie werden die alten Gefährten auf seine Rückkehr reagieren?
Mehr Informationen
SKU 144941
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Soule Charles
Zeichner MCNIVEN/SHALVEY
Erscheinungsdatum 2019 10 Oktober
Bestell Nummer DOSMA198
ISBN 978-3-7416-1343-2
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account