WILSON HC 08

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

08/Wilson/Süddeutsche Zeitung Ed HC

Beschreibung

Wilson ist ein Sonderling und liebenswertes Ekel. Er hat einen Hund, den er liebt, dem Rest der Welt geht er auf die Nerven. Doch eigentlich ist Wilson einsam. Dann stirbt sein Vater und er macht sich auf, seine Ex-Frau zu suchen. Er findet heraus, dass er eine Tochter hat, und will die Familie wieder zusammenbringen – ein Versuch, der nur scheitern kann. Daniel Clowes, Träger mehrerer Eisner Awards, gelingt mit „Wilson“ ein ebenso komisches wie melancholisches Porträt des modernen Egomanen.

WILSON HC 08

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Clowes Daniel
Zeichner SUEDDEUTSCHE ED 08
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer SUEDD2_08
ISBN 978-3-86497-007-8
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar