WILD RIVER HC 01 DER UEBERFALL

01/Der Ueberfall/Wild River HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 36.50
SKU
151011
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
WILD_RIVER_01
1810 in Amerika. Robert Frazer verlässt seine Familie für ein paar Tage, um Felle zu verkaufen. Als er zurückkehrt, sind seine Frau und sein Sohn verschwunden - entführt von Crow-Kriegern.
Um sie wiederzufinden oder Rache zu üben, begibt er sich auf eine lange Verfolgungsjagd durch die Great Plains und die Rocky Mountains.
Dieser erbarmungslose, realistische Western ist ausgeklügelt in Szene gesetzt und entwickelt seine Tiefe mittels detaillierter historischer Recherche von Roger Seiter.
Vor einer Kulisse aus wilder Natur, getragen von leuchtenden und sachlichen Farben, in denen die stolzen Crow wahrheitsgetreu dargestellt werden, entfaltet sich eine spannende Geschichte.
Mehr Informationen
SKU 151011
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Seiter Roger
Zeichner WAGNER VINCENT
Erscheinungsdatum 2020 11 November
Bestell Nummer WILD_RIVER_01
ISBN 978-2-87535-562-1
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account