WEIHNACHTEN HC WIR WOLLTEN UNS DOCH

Wir wollten uns doch nichts schenken!/Weihnachten! HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 12.90
SKU
149340
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
WEIHNACHTEN_HC
Großes Indianderehrenwort: dieses Jahr schenken wir uns aber wirklich mal nichts! Ehrlich! Lustiger ist es allerdings schon, wenn man unterm Baum etwas zum Auspacken findet. Und richtig Spaß macht die Sache, wenn es das neue Weihnachts-Buch von Ralph Ruthe und Markus Barth ist! Egal, ob zum Nikolaus, als Wichtelgeschenk oder als kleines Wir-schenken-uns-ja-nichts-Geschenk zu Weihnachten, dieses Buch mit seinen großartigen Cartoons und witzigen Texten rettet vor zu viel Besinnlichkeit und beschert richtig gute Laune.
Mehr Informationen
SKU 149340
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Barth Markus
Zeichner RUTHE RALPH
Erscheinungsdatum 2020 09 September
Bestell Nummer WEIHNACHTEN_HC
ISBN 978-3-8303-3551-1
Verlag Lappan
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account