WARCRAFT ROMAN SC 14 WELTENBEBEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

14/Weltenbeben - Die Vorgeschichte zu Cataclysm/Warcraft Roman Sc

Beschreibung

Globale Erdstöße suchen Azeroth heim, die Elementarwesen scheinen wie von Sinnen und die Zeichen mehren sich, dass eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes bevorsteht. Danach wird nichts mehr so sein, wie es einmal war in der World of Warcraft. Mit Weltenbeben präsentiert Panini die offizielle Vorgeschichte zur aktuellen World of Warcraft- Erweiterung Cataclysm nun auch im praktischen Taschenbuchformat.

WARCRAFT ROMAN SC 14 WELTENBEBEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Golden Christie
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Juli 2011
Bestell Nummer YDWARC014
ISBN 978-3-8332-2234-4
Verlag Dino Comics
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar