WALKING DEAD 29 EIN SCHRITT ZU WEIT

Verfügbarkeit: Auf Lager

23,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

29/Ein Schritt zu weit/Walking Dead HC

Beschreibung

Die Gruppe und ganz besonders Carl, Sohn von Anführer Rick, leiden immer noch unter den traumatischen Ereignissen des letzten Bandes. Es kommt zu Unruhen, bei denen sich Rick einmal mehr für seine Taten rechtfertigen muss – warum hat er Negan freigelassen? Warum hat er sich mit den Erlösern angelegt? Das alles führt dazu, dass Dwight Ricks Rolle als Anführer in Frage stellt und es zum Bruch zwischen den beiden kommt. Eine weitere Bewährungsprobe für die Überlebenden der Zombie-Apokalypse.

WALKING DEAD 29 EIN SCHRITT ZU WEIT

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kirkman Robert
Zeichner ADLARD CHARLIE
Erscheinungsdatum April 2018
Bestell Nummer KCWADE029
ISBN 978-3-95981-233-7
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar