VORTEX

Verfügbarkeit: Auf Lager

12,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Vortex

Beschreibung

Völlig ahnungslos wird Turk Findley zehntausend Jahre in eine Zukunft geschickt, in der sich die Menschheit auf mehrere Planeten verteilt hat, die durch Tore verbunden sind. Nur die Erde selbst ist nicht mehr zugänglich, sie gilt als sterbender Planet. Turk wird von einer Gruppe Fanatiker aufgenommen, die mit seiner Hilfe eine Verbindung zur Erde herstellen wollen, um so eine alte Prophezeiung zu erfüllen. Doch zuvor muss Turk herausfinden, zu welchem Zweck er in die Zukunft geschickt wurde - und ob seine Reise schon beendet ist ...

VORTEX

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Wilson Robert Charle
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer BZ11212464
ISBN 978-3-453-52898-7
Verlag Heyne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar