VOLLMONDNACHT HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Vollmondnacht HC

Beschreibung

Ein einsames Haus auf dem Land, dessen Bewohner gerade ausgeflogen sind, ist das Ziel. Karim und seine Kumpel wollen an den dort stehenden Tresor. Doch die Fähigkeiten des eigens dafür engagierten Safeknackers wurden wohl überschätzt, denn er bekommt das Ding einfach nicht auf. Also bleibt nur, auf den Eigentümer zu warten – der hat schließlich den Schlüssel. Doch diese Entscheidung sollte ein fataler Fehler sein, wie es sich herausstellen wird im Laufe dieser Vollmondnacht...

VOLLMONDNACHT HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Yves H.
Zeichner HERMANN
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer VOLLMONDNACHT
ISBN 978-90-8982-073-0
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar