VINCENT VAN GOGH

Verfügbarkeit: Auf Lager

21,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Kunstcomic/Vincent van Gogh

Beschreibung

Das verkannte Genie erzählt aus seinem Leben Vincent van Gogh und seine Sonnenblumen kennt heute jedes Kind. Zu seinen Lebzeiten war das ganz anders. Der Kunst-Comic erzählt von van Goghs Kindheit, von seinen Zeiten in Paris und Arles, wie er völlig mittellos von seinem Bruder Theo abhängig war und wie er sich nach einem Streit ein Ohr abschnitt. In Südfrankreich, wo er teilweise in einer Nervenheilanstalt lebte, entstanden seine schönsten Bilder.

VINCENT VAN GOGH

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Horncastle Mona
Zeichner YELIN BARBARA
Erscheinungsdatum Oktober 2011
Bestell Nummer BZ11215986
ISBN 978-3-7913-7071-2
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar