VERLIEBTER TYRANN 07

Verfügbarkeit: Auf Lager

12,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

07/Verliebter Tyrann

Beschreibung

Ihre letzte gemeinsame Nacht war etwas Besonderes. Nun hofft Morinaga, dass sein über alles geliebter Soichi langsam beginnt, seine Gefühle zu erwidern. Und auch Soichi beschäftigt diese letzte Nacht mehr, als er zugeben will … Doch plötzlich taucht Morinagas alte Liebe Junya Masaki in der Stadt auf. Und dann ist da noch eine andere Sache, die das Verhältnis zwischen Soichi und Morinaga auf eine harte Probe stellt ...

VERLIEBTER TYRANN 07

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Takanaga Hinako
Zeichner TAKANAGA HINAKO
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer VER_TYRANN_07
ISBN 978-3-8420-0257-9
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar