VEILCHENBLAU (VIOLENT CASES)

U/Veilchenblau (Violent Cases)
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 19.00 Sonderangebot CHF 10.00
SKU
90234
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
VEILCHENB
Ein Erzähler, der komischerweise (aber nicht allzu sehr) dem Schriftsteller Neil Gaiman ähnelt, erzählt eine Geschichte über sich, als er noch ein Kind war und sich seinen ausgerenkten Arm beim Ex Osteopathen von Al Capone behandeln ließ, ein ruhiger älterer Mann, mit dem eine merkwürdige Freundschaft entsteht. In der Kunst von Dave McKean beginnt die englische Peripherie sich in jene der Gangster von Chicago zu verwandeln, während sich die Kindheitserinnerungen mit dem ausgegrenzten Leben einer der größtenGangster aller Zeiten vermischen.
Zwanzig Jahre nach der ersten Publikation kehrt ein Buch zurück, das der Welt das brillante Paar Gaiman-McKean, zwei Giganten in der Comicszene, vorstellte, und wird zu einem einschlägigen Graphic Novel.
Mehr Informationen
SKU 90234
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Gaiman Neil
Zeichner MCKEAN DAVE
Erscheinungsdatum 2010 11 November
Bestell Nummer VEILCHENB
ISBN 978-88-97062-08-0
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account