VAMPIRE PRINCESS 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Vampire Princess

Beschreibung

EINE NEUE, PACKENDE VAMPIR-STORY/Die schicksalhafte Begegnung der beiden jungen Mädchen Yuu und Yui lässt eine wunderbare Freundschaft entstehen, doch wird sie alle Stürme überstehen ...? Wir befinden uns in der Meiji-Zeit. Yuu verfügt über Vampirkräfte und wird von ihrem Ziehvater Jirou und ihrem Cousin Aoi umsorgt, damit sie ein ganz normales Leben führen kann. In der neuen Mitschülerin Yui findet sie das erste Mal eine wahre Freundin, doch schon bedrohen dunkle Mächte den Frieden ... Eine romantisch-tragische Vampirsaga vom Feinsten!

VAMPIRE PRINCESS 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hirano Kakinouchi
Zeichner KAKINOUCHI NARUMI
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer DVAPR001
ISBN 978-3-86201-244-2
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar