VAMPIR VON BENARES 01 BESTIEN DER

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Die Bestien der Nacht/Der Vampir von Benares HC

Beschreibung

Das Leiden kennt keine Grenzen.Als Mircéa J. Sparot mir erzählt hat, was ihm zugestoßen ist, war sein Blick von erdrückender Traurigkeit. Die düstere Nacht umhüllte uns. Wir saßen auf einem Ghat, am Ufer des Ganges, in Benares, Indien. Herumstreunende Hunde bellten in der Ferne. Nur schwach konnte man das Murmeln des Flusses vernehmen. Mircéa schwor mir, dass alles, was er mir anvertraute, wahr und zu beweisen wäre. Doch wie sollte man … das Unglaubliche glauben? Dies ist seine Geschichte.

VAMPIR VON BENARES 01 BESTIEN DER

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Bess Georges
Zeichner BESS GEORGES
Erscheinungsdatum Mai 2012
Bestell Nummer VAMPIR_B_01
ISBN 978-3-7704-3545-6
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar