VALERIAN UND VERONIQUE HC JENSEITS

Verfügbarkeit: Auf Lager

37,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Jenseits von Raum und Zeit-Die Kurzgeschichten/Valerian und Veronique

Beschreibung

Die Kurzgeschichten vom Team Christin/Mezieres sind bislang noch nicht in der Gesamtausgabe veröffentlicht, da sie in einem kleineren Format erschienen sind. Nun werden auch die Kurzgeschichten wieder aufgelegt und somit liegen nun alle Valerian-Geschichten auf deutsch vor.
Valerian und Veronique ist die berühmteste frankobelgische Science Fiction-Serie. Im Juni 2017 startet der Kinofilm von Luc Besson.

VALERIAN UND VERONIQUE HC JENSEITS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Christin Pierre
Zeichner MEZIERES JEAN-CLAUDE
Erscheinungsdatum Oktober 2017
Bestell Nummer VAL_KURZ
ISBN 978-3-551-02573-9
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar