UNTER SCHWARZER FLAG 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Gischt und Blut/Unter Schwarzer Flagge HC

Beschreibung

Dark Dan ist ein Piratenkapitän. Seinen Namen verdankt er seinem zynischen und phlegmatischen Wesen und seiner mürrischen Art. Obschon er seine Männer mit eiserner Faust führt, ist er wegen seines Sinns für Gerechtigkeit bei seiner Mannschaft beliebt. Er besitzt eine mysteriöse Karte, die er nicht entziffern kann, da sie in einer unbekannten Sprache verfasst ist. Doch mit Hilfe der schönen Sklavin Mahalia gelingt es ihm, das Geheimnis der Karte zu lüften, die das Versteck eines legendären Buchs anzeigt, das seinem Besitzer Macht über mythische Kreaturen verschafft. Allerdings wird bei dem Versuch, sich des Buches zu bemächtigen, ein böser Fluch ausgelöst, der Dark Dans gesamte Mannschaft verdammt…

UNTER SCHWARZER FLAG 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Corbeyran Eric
Zeichner BINGONO BRICE
Erscheinungsdatum Januar 2012
Bestell Nummer S_FLAGGE_01
ISBN 978-3-86869-400-0
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar