UNTER FRAUEN...

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Unter Frauen...

Beschreibung

Jean-Marc Reiser wurde 1941 als Jean-Marc Roussillon in Lothringen geboren. Sein Zeichentalent entwickelte sich früh und frei von jedem akademischen Einfluss. Er zeichnete unter anderem für das von ihm gegründete, legendäre Comicmagazin Hara-Kiri (nach 1970 verboten), für die Satirezeitung Charlie Hebdo, später auch für seriöse Tages- und Wochenzeitungen wie Le Monde und Le Nouvel Observateur. Reiser gilt heute als Frankreichs größter Karikaturist. Er starb 1983 in Paris. Im Jahr 2003 ehrte ihn das Centre Pompidou mit einer großen Retrospektive.

UNTER FRAUEN...

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Reiser Jean-Marc
Zeichner REISER JEAN-MARC
Erscheinungsdatum Februar 2011
Bestell Nummer REIS_UNTER
ISBN 978-3-0369-5283-3
Verlag Kein + Aber
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar