TUMBA 01 DIE FRATZE DES TODES

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Die Fratze des Todes/Tumba

Beschreibung

"^Tumba, der mysteriöse Assistent von Fröhlich hat es geschafft: Er hat nun seine eigene Buchserie! Gleich im ersten Fall muss er einen brutalen Frauenmörder aufspüren, der seltsamerweise das gleiche Schema wie ein Mörder hat, der vor Jahren durch Tumba und Fröhlich gestellt und erschossen wurde. Noch seltsamer ist die Tatsache, das dieses ""Phantom"" anscheinend kein Mensch, sondern ein Monster ist... Spannende Mysteryunterhaltung von Stephan Hagenow und Geier!^"

TUMBA 01 DIE FRATZE DES TODES

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hagenow Stephan
Zeichner GEIER
Erscheinungsdatum Juli 2011
Bestell Nummer TUMBA_01
ISBN 978-3-940047-65-6
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar