TRIUMPH 02 HEILIGER WALDEMAR: SCHAL

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Der Schal des Schamanen/Triumph des heiligen Waldemar

Beschreibung

Auf Einladung eines Nachfahren des Grafen Jablonski ist Adam Robak nach Warschau gereist. Dort erwartet ihn eine böse Überraschung. Gleichzeitig bekommt Robaks Assistentin Penelope in Paris Besuch von zwei brutalen Kerlen, die sie zwingen, alle Unterlagen über die Nachforschungen zum Bild des Malers Hans Roeghlin herauszurücken. - In der Parallelhandlung gewinnt der Konnetabel Wilhelm von Schöneberg das Vertrauen eines Tataren. Er weiß noch nicht, dass diese Begegnung sein Schicksal bestimmen wird.

TRIUMPH 02 HEILIGER WALDEMAR: SCHAL

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Giroud
Zeichner BRADA
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer TRIUMPF_02
ISBN 978-3-89474-216-4
Verlag Comicplus
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar