TRAU DICH DU ELCH

Verfügbarkeit: Auf Lager

17,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Trau dich, du Elch!

Beschreibung

Eine wunderschöne Fabel und ein Plädoyer dafür, das Leben bei den Hörnern zu packen. Es war einmal ein Elch, der war ganz zaghaft und ängstlich. Er fühlte, dass in seinem Leben etwas fehlte, aber er wusste nicht, was es war. Bis er eines schönen Sommertages in See stach und in einen tosenden Sturm geriet ... Die herzerwärmende Geschichte von einem Elch, der unfreiwillig zum Helden wird und das wahre Leben entdeckt.

TRAU DICH DU ELCH

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Oldland Nicholas
Zeichner OLDLAND NICHOLAS
Erscheinungsdatum März 2011
Bestell Nummer BZ10601133
ISBN 978-3-941787-31-5
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar