TRAU DICH DU ELCH

Trau dich, du Elch!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.90
SKU
92421
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ10601133
Eine wunderschöne Fabel und ein Plädoyer dafür, das Leben bei den Hörnern zu packen. Es war einmal ein Elch, der war ganz zaghaft und ängstlich. Er fühlte, dass in seinem Leben etwas fehlte, aber er wusste nicht, was es war. Bis er eines schönen Sommertages in See stach und in einen tosenden Sturm geriet ... Die herzerwärmende Geschichte von einem Elch, der unfreiwillig zum Helden wird und das wahre Leben entdeckt.
Mehr Informationen
SKU 92421
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Oldland Nicholas
Zeichner OLDLAND NICHOLAS
Erscheinungsdatum 2011 03 März
Bestell Nummer BZ10601133
ISBN 978-3-941787-31-5
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account