TORSO SC STREETWEAR T-SHIRT GRAPHICS

Verfügbarkeit: Auf Lager

47,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Streetwear T-Shirt Graphics Exposed/Torso SC

Beschreibung

Die Gestaltung von T-Shirt-Motiven – sei es mittels griffiger Botschaften oder knalliger Illustrationen – ist heute Petrischale und Spiegelbild der aktuellen Stile in Grafik, Illustration und Mode.
Zeig mir Deine T-Shirts und ich sage Dir wer Du bist. Das T-Shirt ist heute nicht weniger als eine Leinwand für Stile, Gedanken und Gesinnungen; es ist quasi eine auf dem Körper getragene Visitenkarte. Die Träger und Gestalter der T-Shirts definieren sich und ihre Umwelt über visuelle Zeichen und Botschaften und liefern sich einen Wettstreit origineller Ideen.
Torso präsentiert T-Shirts, deren Motive nicht nur als persönliche Kommunikationsmittel funktionieren, sondern auch alle Spielarten moderner Grafik reflektieren und zunehmend beeinflussen. Für das Buch wurden nur T-Shirt-Designs der innovativsten, stilbildenden Streetwear-Marken ausgewählt. Somit ist Torso das bisher einzige Buch, das T-Shirt-Kultur und Streetwear über diesen Aspekt definiert und vorstellt.
Torso wurde von Daniel Eckler zusammengestellt, Gründer und Chefredakteur von Formatmag.com, einer der weltweit populärsten und einflussreichsten Publikationen über Streetwear, Street Art und jungen, alternativen Lifestyle.

TORSO SC STREETWEAR T-SHIRT GRAPHICS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Eckler Hrsg.
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum Oktober 2010
Bestell Nummer BZ7320135
ISBN 978-3-89955-309-3
Verlag Die Gestalten
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar