TORSO SC

Torso SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 35.00
SKU
32738
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
001692
1935- Eliot Ness, der gerade seinen Feldzug gegen die Unterwelt von Chicago und deren Boss Al Capone erfolgreich abgeschlossen hat, richtet seine Aufmerksamkeit auf Cleveland. Im Bereich der Erie-Sees tauchen Leichenteile auf. Enthauptete Torsos, deren Identität niemand feststellen kann. Jahrelang verfolgen Ness und seine zusammengewürfelte Crew den Mörder. Die Oeffentlichkeit glaubt bis heute, dass er nie gefasst wurde. Aber die Wirklichkeit ist weit schlimmer.
Mehr Informationen
SKU 32738
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Bendis Brian Michael
Zeichner ANDREYKO MARC
Erscheinungsdatum 2003 07 Juli
Bestell Nummer 001692
ISBN 978-3-936068-25-2
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account