TOD EINES BLAUWALS

Verfügbarkeit: Auf Lager

27,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Tod eines Blauwals

Beschreibung

"^""Ich werde Amerika den Arsch aufreißen. Nur ich kann das schreiben!"", sagt Altmeister James Whales über den monumentalen Roman, der sein Lebenswerk krönen soll. Der junge Autor Simon Breuil verehrt den Meister zutiefst und will ihn unbedingt beeindrucken. Dann taucht Whales mit Hollywood-Sternchen Rhonda in Paris auf. Simon muss seine Ehefrau, eine Geliebte, gelegentliche Eroberungen und die wilde Rhonda bei Laune halten und sägt zugleich am Thron seines Idols...^"

TOD EINES BLAUWALS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Moynot Emmanuel
Zeichner MOYNOT EMMANUEL
Erscheinungsdatum September 2011
Bestell Nummer TOD_BLAUW
ISBN 978-3-941239-71-5
Verlag Alles Gute
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar