THELONIUS GROSSE REISE D. GEHEIMNIS

Verfügbarkeit: Auf Lager

24,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Das Geheimnis des Nebelbergs/Thelonius grosse Reise

Beschreibung

Einst herrschten Menschen über die Erde ... So besagen es zumindest die alten Legenden. Aber sind sie auch wahr? Thelonius das Streifenhörnchen jedenfalls glaubt an Menschen. Von wem sonst sollte auch die alte Postkarte stammen, die er zu Hause aufbewahrt? Sein Wunsch, noch mehr über die Menschen zu erfahren, erfüllt sich, als er durch ein Unwetter aus dem Wald in eine seltsame neue Welt gespült wird – die Stadt der Ruinen. Mit seinen drei neuen Freunden – dem Stachelschwein Fitzgerald, der Eidechse Brown und der Bärin Olive – begibt sich Thelonius auf die abenteuerliche Reise zum weit entfernten Nebelberg. Es ist der Beginn einer aufregenden Suche nach den Geheimnissen der Vergangenheit. Susan Schade und Jon Buller entführen uns mit ihrer wunderbaren Mischung aus Abenteuergeschichte und Graphic Novel in eine fantastische Welt.
Das Autoren/Illustratoren-Ehepaar Susan Schade und Jon Buller hat schon viele Kinderbücher zusammen entwickelt. Susan Schade erfindet die Geschichten, und Jon Buller erweckt die Figuren mit seinen Illustrationen zum Leben. Für Das Geheimnis des Nebelbergs widmete er sich dabei seiner ursprünglichen Leidenschaft - dem Comic! Schade und Buller leben in Connecticut in den USA.

THELONIUS GROSSE REISE D. GEHEIMNIS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Schade Susan
Zeichner BULLER JON
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer BZ12100019
ISBN 978-3-86873-445-4
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar