TANGO 01 HC MEER DER STEINE

01/Meer der Steine/Tango HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 24.00
SKU
135759
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
TANGO_01
Es hätte alles so einfach sein können. Nachdem er erfolgreich ein Drogenkartell um ein paar Millionen erleichtert hat, wollte John Tango nichts weiter als seinen Ruhestand genießen. Und er dachte, dass ein einsames Dorf in Bolivien der perfekte Ort dafür sei. Aber wie das Leben so spielt haben seine neuen Nachbarn offensichtlich eine Vergangenheit, die ebenso bewegt ist wie Tangos eigene, und als sie von drei schwer bewaffneten Gangstern überfallen werden, eilt er ihnen entgegen besseren Wissens zu Hilfe. Ungewollt gerät Tango damit ins Visier von gleich zwei mächtigen kriminellen Organisationen und mit der Idylle in den Cordillieren ist es bald vorbei.
Mehr Informationen
SKU 135759
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Matz
Zeichner XAVIER PHILIPPE
Erscheinungsdatum 2018 09 September
Bestell Nummer TANGO_01
ISBN 978-3-96219-154-2
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account