TALISMAN HIMARI 02

02/Talisman Himari
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 13.90
SKU
99014
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DTAHI002
VORSICHT VOR DEM SCHÖNEN KÄTZCHEN! Für Yuuto Amakawa ist die Sache mit seiner Berufung als Oni-Töter immer noch ungewohnt und fremd. Himari will, dass er sich an seine Vorschulzeit erinnert und fädelt deshalb einen Besuch im Haus seiner Großeltern ein. Rinko Kuzaki dagegen fuchst viel mehr, dass Yuuto nun ständig von anderen Mädchen umgeben ist. Shizuku verhält sich zwar friedlich, aber als Himari einen Job als Kellnerin annimmt, kommt es unerwartet zu einem gefährlichen Kampf. Und auch im Amakawa-Anwesen auf dem Land warten Überraschungen ...
Mehr Informationen
SKU 99014
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Matra Milan
Zeichner MATRA MILAN
Erscheinungsdatum 2012 04 April
Bestell Nummer DTAHI002
ISBN 978-3-86201-254-1
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account