SWING GIRL 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Swing Girl/Ryuta Amazume Präsentiert

Beschreibung

"^EIN NEUER HIT AUS DER FEDER DES AUTORS VON NANA & KAORU! Haruka ist eigentlich ein ganz normales, 16-jähriges Highschool-Mädchen mit einer kleinen Abweichung von der Norm: Sie hat einen Penis! Und der ist auch zu der gleichen physiologischen Besonderheit imstande wie derjenige der Männer. Nun steht sie damit aber nicht alleine, und das vormalige Tabu-Thema ""Frauen mit Penis"" wird nun auch öffentlich diskutiert. Doch dass sie gerade in einen jungen Mann verliebt ist und nicht weiß, was er von der Beschaffenheit ihres Unterleibs halten wird, macht ihr schon zu schaffen ... ^"

SWING GIRL 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Amazume Ryuta
Zeichner AMAZUME RYUTA
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer DRAPR002
ISBN 978-3-86201-265-7
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar