SUPER MARIO ADVENTURES SC

Super Mario Adventures SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 21.50
SKU
135463
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
SUP_MA_ADV
Die leidgeplagte Prinzessin Peach wird vom teuflischen Halunken Bowser entführt.
Doch die beiden Super-Klempner Mario und Luigi sind zusammen mit ihrem neuen Freund Yoshi bereits auf dem Weg, um die Prinzessin zu retten. Aber können sie den Koopa-König noch rechtzeitig aufhalten, bevor er die Prinzessin zur Heirat zwingen und das Pilz-Königreich an sich reißen kann?
Mehr Informationen
SKU 135463
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Takeuma Kentaro
Zeichner NOZAWA CHARLIE
Erscheinungsdatum 2018 06 Juni
Bestell Nummer SUP_MA_ADV
ISBN 978-2-88951-116-7
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account