SUBZ

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Biographien aus einer israelischen Vorstadt/SUBZ Graphic Novel

Beschreibung

Aufwachsen in den israelischen Suburbs. Wir hatten das ganze Programm: Swimming Pools, lokale Bands und Haus partys, Bong Hits und Picknicks. Die Söhne und Töchter der militärischen Bourgeoisie. Während alle damit beschäftigt waren, inmitten einer brennenden Straße Körperteile aus einem Buswrack aufzusammeln, lehnten wir uns zurück, genos sen unseren Acid-Trip und beobachteten von unserem privaten kleinen Winkel im Inneren des Höllenschlundes, wie die Flammen hoch in den Himmel loderten. Wer hätte uns das vorwerfen können? Wir wollten raus.

SUBZ

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Moses Gabriel S.
Zeichner MOSES GABRIEL S.
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer SUBZ
ISBN 978-3-940213-65-5
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar