STUPS+STEPPKE HC01+02 IM SCHUBER

01+02/Stups und Steppke HC im Schuber
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 68.00
SKU
135092
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
STUPS_STE01_S
Stups und Steppke sind zwei ausgesprochen kluge und übermütige Jungs aus der Brüsseler Altstadt Marolles. Am liebsten spielen sie den Erwachsenen Streiche.
Diese Serie zeichnete Hergé für die Jugendbeilage der Zeitschrift Le Vingtième Siècle. Deshalb waren es keine albenlangen Geschichten, sondern nur Ein- und Zweiseiter, die lange unterschätzt wurden. Aber gerade in dieser kurzen, unkomplizierten Form kommt zu allen Qualitäten, die Tim und Struppi haben, noch eine unwiderstehlich leichte, freche Seite Hergés zu Tage.
Bei Carlsen erscheint die Gesamtausgabe der Abenteuer von Stups und Steppke in zwei Bänden im Hardcover, die einzeln erhältlich sind oder zusammen im Schuber.
Mehr Informationen
SKU 135092
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Hergé
Zeichner SCHUBER
Erscheinungsdatum 2018 08 August
Bestell Nummer STUPS_STE01_S
ISBN 978-3-551-71499-2
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account