STORM 20 DIE VON NEUMANN-MASCHINE

Verfügbarkeit: Auf Lager

23,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

20/Die von Neumann-Maschine/Storm

Beschreibung

Sein Name ist Storm. Ein Astronaut des 21. Jahrhunderts. Bei einem Routineflug gerät er in einen kosmischen Wirbelsturm. Dort wird er tausende Jahre in die Zukunft geschleudert. Die Erde hat sich in der Zwischenzeit völlig verändert. Sie ist zu einem wilden, barbarischen Planeten mutiert. Nur vereinzelt finden sich auf der zukünftigen Erde noch Spuren längst vergangener Zivilisationen. Storm erkennt, dass es für ihn keine Rückkehr in seine eigene Zeit mehr geben wird.

STORM 20 DIE VON NEUMANN-MASCHINE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Lodewijk Martin
Zeichner LAWRENCE DON
Erscheinungsdatum Juli 2011
Bestell Nummer STORM_20
ISBN 978-3-940864-70-3
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar