STORM 16 VANDAL DER ZERSTOERER

Verfügbarkeit: Auf Lager

23,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

16/Vandal der Zerstörer/Storm

Beschreibung

Bd. 10–22: Die Chroniken von Pandarve
Sein Name ist Storm. Ein Astronaut des 21. Jahrhunderts. Bei einem Routineflug gerät er in einen kosmischen Wirbelsturm. Dort wird er tausende Jahre in die Zukunft geschleudert und muss bald erkennen, dass es für ihn niemals eine Rückkehr in seine eigene Zeit geben wird.
Gemeinsam mit Rothaar verschlägt es ihn auf den lebenden Planet Pandarve, wo andere Naturgesetze gelten als auf der Erde. Schnell geraten die beiden Abenteurer ins Visier des machthungrigen Theokraten Marduk und sind fortan mit ihrem neuen Gefährten Nomad ständig auf der Flucht.
Die Kultserie endlich in einer Edition, die ihrem Status gerecht wird. Im Hardcover und als Weltpremiere in einer noch nie dagewesenen Druckqualität. Denn alle verfügbaren Seiten sind direkt vom Original neu eingescannt worden. So können wir also Storm in einer Bildqualität präsentieren, die es in den drei Jahrzehnten, in denen die Serie auf dem deutschen Markt präsent ist, noch nie gegeben hat.

STORM 16 VANDAL DER ZERSTOERER

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Lodewijk Martin
Zeichner LAWRENCE DON
Erscheinungsdatum November 2010
Bestell Nummer STORM_16
ISBN 978-3-940864-65-9
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar